1977_10000mitglied_renate_grabow_rgb

Renate Grabow wird als 10.000stes Mitglied begrüßt, 1977

Die Zahl der Mitglieder wächst und wächst

Während der Vertreterversammlung 1977 wird unter großem Beifall Frau Renate Grabow als zehntausendstes Mitglied begrüßt und erhält die Glückwünsche von Aufsichtsrat und Vorstand durch Vorstandsmitglied Herrn Georg Menges.

Mit Wirkung vom 2. Mai 1986 wurden die Herren Gottfried Albert, bisher Abteilungsdirektor in unserem Hause, und Herr Helmut Colloseus in den Vorstand der Rüsselsheimer Volksbank als hauptamtliche Vorstandsmitglieder berufen. Herr Colloseus war seither als Prokurist im Hause der Frankfurter Volksbank eG tätig.

Im Jubiläumsjahr 1988 erfuhr die Baugeschichte der Rüsselsheimer Volksbank mit der Umgestaltung und Erweiterung der Hauptgeschäftsstelle zwischen Bahnhofstraße und Löwenplatz einen neuen Höhepunkt. Die Bank zählte nun 13.913 Mitglieder.